In der Pandemie rückt die Familie enger zusammen! Sind die Kontakte zu Freunden eher eingeschränkt, so freut man sich umso mehr, die Familie zu treffen und eine schöne Zeit zusammen zu haben. Dabei ist zu beobachten, dass das eigene Zuhause mehr Aufmerksamkeit bekommt. Es wird renoviert, modernisiert, angestrichen und neu eingerichtet.

Der Wohnraum steht im Fokus

Der Wohnraum steht dabei im besonderen Fokus. Ein neues Chesterfield Sofa soll her oder der schon längst gewünschte englische Ohrensessel wird vermisst! Das Verlangen nach dem sicheren und gemütlichen Rückzugsort ist in der Pandemie extrem gewachsen. Die Nachfrage nach englischen Polstermöbeln und British Classics ist in den letzten fast zwei Jahren stark angestiegen. Geld, das für Urlaube geplant war, die nun nicht stattfinden konnten, wird in das eigene Zuhause investiert.

 

Die Familie kommt am Esstisch zusammen

Ein weiterer Bereich, für den das Interesse gestiegen ist, ist das Esszimmer. Hier kommt die Familie zusammen um gemeinsam unbeschwerte Stunden zu verbringen. Am großen englischen Esstisch wird gegessen, gelacht, gespielt und geredet. Da bleiben alle schon mal länger sitzen. Umso wichtiger ist es, bequeme englische Stühle zu haben. Mit einer stilvollen englischen Esstischgruppe steht der nächsten Familienfeier nichts mehr im Wege. Und schon bald wollen wir alle wieder unbeschwert mit vielen Freunden feiern. Englische Esstische werden mit Einlegeplatten geliefert und passen sich so der Größe der Gesellschaft an. Die klassischen englischen Esszimmerstühle haben aufwändig geschnitzte Rückenlehnen und werden mit hochwertigen Stoffen auf dem Sitz bezogen. Für längeres bequemes Sitzen können sie aber auch komplett gepolstert und mit hochwertigen, langlebigen Ledern bezogen werden.

Last but not least – Das Homeoffice

Vermutlich wird der zunächst vorübergehend gedachte Heim Arbeitsplatz auch nach der Pandemie so erhalten bleiben. Zum Glück kann der heimische Arbeitsbereich sehr stilvoll gestaltet werden. Neben den typischen englischen Pedestal Desks in vielen verschiednen Größen werden auch die passenden englischen Swivel Chairs angeboten. Höhenverstellbar und drehbar lassen sie sich ergonomisch anpassen. Dazu passen englische Bücherregale in allen Größen – und schon ist das Home Office perfekt!

Einrichten mit British Furniture Collection

Für alle Fragen zum englischen Einrichten ist British Furniture Collection gerne da. Die erworbene Erfahrung seit 1985 macht das Unternehmen zum kompetenten Einrichtungsberater.

Informationen gibt es hier